Annette Springmeier

Ver­an­stal­tun­gen

Zufrie­den­heit – tun, was ich wirk­lich tun möchte

Auf­stel­lungs­se­mi­nar vom 7. – 8. Juni 2024 in Bielefeld

Ein­ein­halb Tage inne­hal­ten, ZEIT und RAUM neh­men, sich nach innen zu wen­den, mit der Fra­ge: Was will sich jetzt neu in mei­nem Leben gestalten?

Auf­stel­lun­gen schaf­fen ein Feld, in dem unmit­tel­bar im Erle­ben die ange­streb­te Veränderung, die gewünschte Zukunft körperlich, emo­tio­nal und gedank­lich, als Raum­bild erfahr­bar wird. Das NEUE, das eige­ne Bild des Zukünftigen, wird so schon jetzt erleb­bar und gibt eine kla­re Aus­rich­tung. Schrit­te in das noch Unbe- kann­te können spie­le­risch aus­pro­biert und überprüft wer­den. In die­sen ein­ein­halb Tagen wer­den wir bezo­gen auf Ihre Anlie­gen mit unter­schied­li­chen Auf­stel­lungs­for­ma­ten arbei­ten: Res­sour­cen­auf­stel­lung, Sys­tem- und Fami­li­en­auf­stel­lung, Auto­no­mie stärkende Ent­bin­dungs­ri­tua­le, Ich und Selbst Auf­stel­lung, vier wesent­li­che Qualitäten im Leben … 

Vor­wis­sen ist nicht erfor­der­lich. Die Ver­trau­lich­keit ist gewahrt.

Wann?

Frei­tag | 7. Juni 2024
18:00 – 21:00 Uhr
Sams­tag | 8. Juni
9:00 – 17:00 Uhr

Wo?

Yoga- und Medi­ta­ti­ons­raum
Oelmühlenstr.13
33604 Bie­le­feld

Kos­ten

110 € für Teil­neh­men­de ohne Anlie­gen
210 € für Teil­neh­men­de mit eige­nem Anliegen